Die Tibetisch-Energetische-Rückenmassage hat ihren Ursprung in den Klöstern Tibets und ist eine jahrtausendealte Massagepraxis, die von den Mönchen Tibets entwickelt wurde, um geistige Führer wie den Dalai Lama zu unterstützen. Noch heute wird sie laut Überlieferungen täglich vor Sonnenaufgang von tibetischen Mönchen praktiziert.
Druck erzeugt oft Gegendruck, während Sanftheit Entspannung hervorruft.
In einer Welt voll Stress und Hektik benötigen wir eine sanfte, langsame und achtsame Berührung. Die speziell entwickelte Technik dieser Massage macht sie zu einer der sanftesten und gleichzeitig wirkungsvollsten Massagen, die man erleben kann.
Die sehr achtsame und langsame Berührung erstreckt sich in einer bestimmten Abfolge über den gesamten Rückenbereich. Die Qualität der Berührung wirkt wie harmonisierender und energetisierender Balsam für jeden unausgeglichenen und gestressten Menschen. Während die Gedanken zur Ruhe kommen, entsteht eine tiefe Entspannung.
Durch das Integrieren und Auflösen alter, blockierender Muster im Rückenbereich kann die Lebensenergie wieder frei fließen, was sich unmittelbar in einem Gefühl von Erleichterung oder Frische zeigen kann.
Diese Massage kann die natürlichen Selbstheilungskräfte aktivieren, die Entschlackung und Entgiftung fördern sowie die (Weiter-)Entwicklung der Persönlichkeit durch ein gestärktes Selbstbewusstsein und das Gleichgewicht polarer Energien begünstigen.
Diese einzigartige Massage berührt die Seele auf sanfte Weise und bringt Harmonie, lässt Alltagssorgen vergessen, schenkt spürbare Vitalität und kann noch Tage danach positive Auswirkungen haben.
Nach etwa 10-11 Anwendungen der Tibetisch-Energetischen-Rückenmassage ist es möglich, einen zweiten Teil durchzuführen, um die Wirkung weiter zu vertiefen.
Comments